_archiv

20.04.2014 - update von markus breuß (bis 20.04.2014)

Liebe TS Göfis!

Es freut mich, von Euch zu hören und hoffe allen geht es gut!

Ich finde es super, dass ihr beim heurigen Schauturnen/Vereinsmeisterschaft/Vergleichswettkampf am 29. Mai wieder unsere Initiative Puravida und die Projekte vorstellen wollt, um uns mit einen Teil der Einnahmen zu unterstützen!

Ja, bei mir hat sich beruflich einiges getan. Nach einer kurzen Periode als Konsulent des brasilianischen Umweltministeriums bin ich bei einer Initiative/Netzwerk aktiv geworden, die im Bereich fairTrade und verantwortungsvollem Konsum hier in Bahia/Brasilien agiert (www.redemoinho.coop.br).

In letzter Zeit bin ich auch als Konsulent für die UNO im Internationalen Agrarentwicklungsfonds (IFAD http://www.ifad.org/governance/index.htm) im Bereich nachhaltiger ländlicher Entwicklung tätig. Alles in allem sehr interessant und ein herausforderungsvoller "Mix" von Aufgaben und Tätigkeiten.

Natürlich bin ich nach wie vor sehr mit Jacobina und der Initiative Puravida verbunden und bin froh, dass Junior so kompetent die Projekte leitet und vorantreibt.

Bis bald, mit herzlichen Grüßen,
Markus