_berichte und fotos

16.06.2019 - landesjugendturnfest in bludenz

Am 16.6.2019 (Ausweichtermin: 23.6.) findet in Bludenz bei der Sportarena das wohl größte Breitensport-Turnfest im Lande statt. Über 1.000 Teilnehmer/innen werden erwartet.  

Die TS Göfis ist mit 39 Mädchen und 14 Buben bei diesem Wettkampf dabei. Wir stellen somit eines der größten Teilnehmerkontingente.  

Nach den sehr tollen Erfolgen bei den Vlbg. Mannschaftsmeisterschaften darf man auf die Ergebnisse gespannt sein.  

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Trainer/innen recht herzlich bedanken, die nicht nur 2 bis 4 Mal pro Woche im Turntraining sind, sondern gerade auch an Wettkampftagen vom frühen Morgen bis zum späten Abend im Einsatz sind. Allen Turner/innen wünschen wir faire und unfallfreie Wettkämpfe.  







_veranstaltungsarchiv