_berichte und fotos

24.09.2017 - familienwanderung

Wie schon seit einigen Jahren Tradition, fand auch heuer eine Herbstwanderung statt. Es waren dazu alle Vereinsmitglieder aber auch deren Familien und Bekannten eingeladen. Die kleine Wanderung durch Göfis von ca. 1,5 Stunden ist dabei immer so ausgelegt, dass Jede/r von Jung bis Alt teilnehmen kann.

20 Wanderer spazierten am 24. September gemütlich entlang der Badidastraße und durch den Vita-Parcour Rankweil zum Schafplatz. Von dort aus wanderten wir an der Valduna vorbei zum Sunnahof in Tufers. Dort waren bereits einige Tische und Bänke für uns aufgestellt.

Am offenen Feuer wurden Würste und andere Köstlichkeiten gegrillt und dann genüsslich verspeist. Anschließend waren gemütliches Beisammensein und Plaudern bis in den späteren Nachmittag angesagt. 

Ein herzliches Dankeschön dem Sunnahof Tufers für den wunderbaren Platz und natürlich Allen, die an der Wanderung teilgenommen haben, und so einen traumhaften Herbsttag zu einem gemeinsamen Erlebnis machten. (Gerhard Lampert)






_veranstaltungsarchiv