_berichte und fotos

14.08.2017 - fortbildung in seekirchen (bis 18.08.2017)

Unter dem Motto „Sei in Bewegung“ besuchten wir den einwöchigen Bundeslehrgang in Seekirchen/Salzburg.
Fröhliches und intensives Aufwärmen, Rückenfit, Training mit Filzgleitern und Stäben, Faszientraining, Neuigkeiten von der Dehntechnik, musikbegleitende Choreographien, Selbsteinschätzung und Unfallvorbeugung, sind Themen, die für alle Altersklassen anwendbar sind. Es gab auch Einblicke in die Bereiche Yoga und Pilates.
Mit viel neuen Ideen und Inspirationen können wir nun in die neue Turnsaison starten. (Mathies Sieglinde und Mathies Hanni). 
Die TS Göfis unterstützt die Teilnahme an Fortbildungskursen und Seminaren der Trainer und Funktionäre gerne und freut sich, wenn das Erlernte in die Trainingsstunden eingebracht werden kann. Danke an die Teilnehmerinnen.