_berichte und fotos

27.09.2019 - gymnaestrada - helferfest

Nachdem die Weltgymnaestrada gut über die Bühne gegangen ist, galt es nun nur noch den unzähligen Helfern, die an jedem Tag und bei jedem Wetter im Casino-Stadion die TS Göfis mit ihrer Mithilfe unterstützt haben, danke zu sagen.

Neben hervorragendem Essen und guter Musik von Paul, konnten alle die gesamte Gymnaestrada-Woche noch einmal Revue passieren lassen. Durch die unzähligen Fotos und Videos kamen die Erinnerungen wieder hoch und bis spät in den Abend konnten die Helfer/innen noch einmal das gemütliche Zusammensitzen genießen - eben wie es während der Gymnaestrada allzu gerne gemacht wurde.

Danke nochmals an alle, die diese Woche mit uns gemeinsam zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben!







_veranstaltungsarchiv