_berichte und fotos

30.11.2019 - schweizer jugendmeisterschaften (bis 01.12.2019)

Bei der TS Göfis entsteht derzeit eine völlig neue Gruppe, die sich zum Ziel gesetzt hat, den turnerisch sehr gut ausgebildeten Jugendlichen in unserem Verein eine neue Möglichkeit des Wettkampfturnens zu bieten.

Dabei wird aktuell auf das in der Schweiz populäre Vereinsturnen gesetzt, bei dem in der Gruppe an verschiedenen Geräten zu Musik geturnt wird.

Aus diesem Grund besuchten am vergangenen Wochenende einige Personen der TS Göfis die Schweizer Jugendmeisterschaften im Vereinsturnen in Bellinzona/CH. Bei diesen Meisterschaften waren die besten Vereine der Schweiz vertreten und somit konnte gut beurteilt werden, wie die Chancen der TS Göfis liegen.

Die Besucher erlebten ein spannendes Wochenende mit großartigen turnerischen Leistungen und einem gemütlichem Ausklang. Die Trainer/innen freuen sich auf die weitere Arbeit bei  dieser neuen Herausforderung.










_veranstaltungsarchiv