_startseite

Liebe Göfnerinnen und Göfner,

es ist wieder soweit, die neue Turnsaison beginnt am 09. September 2019.

Wir haben versucht, ein interessantes und ausgewogenes Sport- und Fitnessprogramm zusammen zu stellen.

Im Vordergrund stehen bei uns die Programme für Kinder, Jugendliche und schon etwas Ältere. So können wir vom 2,5-jährigen Kind bis ins hohe Alter Bewegungsprogramme anbieten.

Neben den vielen Breitensportangeboten sind wir auch im sportlichen Wettkampf unterwegs. Die vergangene Saison war die Erfolgreichste überhaupt in der Vereinsgeschichte mit Stockerlplätzen bei Bezirks-, Landes- und Österr. Bundesmeisterschaften. Ziel ist es, dieses hohe turnerische Niveau zu halten und dabei die Breite nicht zu vernachlässigen.

Ganz besonders würden wir uns freuen, wenn wir unser Trainerteam von derzeit 37 Trainer- und Trainerinnen erweitern könnten. Es gibt in so einem großen Verein unzählige Möglichkeiten mitzuarbeiten. Dies zum Wohle unserer Kinder und unserer Gesundheit.

Stolz dürfen wir uns als einer der größten und erfolgreichsten Turnvereine in Vorarlberg nennen.
Die Programme werden in der Sporthalle Kirchdorf angeboten. Außer das Training der Gruppe Gesundheitsgymnastik, dieses findet im Kindergarten Kirchdorf statt. Es ist keine Voranmeldung in den einzelnen Gruppen notwendig. Einfach in der jeweiligen Trainingsstunde vorbeischauen und ausprobieren.

Viel Spaß mit dem neuen Turnprogramm!

Klaus Schmid,
Obmann der TSG

 

 







_veranstaltungen


    _gymnaestra 2019 berichte


    _benutzeranmeldung

    Anmelden