COVID-19 Aktuelles

Regeln ab 10.06.2021

Aktuelles

Gratulation zum 40. Geburtstag von Rene

Abschluss der Turnsaison

Am 3. Juli fand im Rahmen eines kleinen, internen Schauturnens der Abschluss dieser Turnsaison statt. Eingeladen waren alle Ehrenmitglieder, Funktionäre, TrainerInnen sowie die Eltern der Kinder und Jugendlichen, deren Vorführungen bewundert werden konnten.

Die Gruppen mit insgesamt ca. 80 TurnerInnen, die ab März dieses Jahres wieder im Training standen, haben kurzfristig tolle Vorführungen einstudiert. Diese turnerisch sehr hochstehenden Vorführungen fanden beim Publikum ein tolles Echo.

Hervorragendes Wetter und die Lockerungen der COVID19-Vorschriften haben diesen Saisonabschluss zu einem familiären Fest werden lassen. Auf Grund der noch geltenden Vorschriften führen die weiteren Gruppen der TS Göfis jeweils einen internen Abschluss durch.

Es gilt Danke an alle TrainerInnen und Funktionäre der TS Göfis zu sagen. Trotz dieser für alle schwierigen Zeit, ist der Zusammenhalt immer noch enorm und man kann sich auf einen Neustart im Herbst freuen. Allen einen schönen Start in die Ferien und gute Erholung.