Dorfmarkt am 04.05.2024

Wie immer beim Dorfmarkt hat die Turnerschaft Göfis auch diesmal die Gäste mit gegrillten St. Gallern und Bowle verwöhnt.
Diesmal wurde der Marktstand von der Gruppe Konditionstraining betreut und diese waren mit Freude dabei.
Wie auch schon gewohnt, wurden von Mitgliedern der Turnerschaft gebackene Sonntagszöpfe verkauft.
Es waren diesmal sehr viele Bäckerinnen und Bäcker am Werk. Dafür sagen wir allen ein herzliches Dankeschön.
Auch dem Arbeitsteam aus der Kondigruppe möchten wir unseren Dank aussprechen, denn durch deren Verkaufstalent wurden auch alle Zöpfe an die Frau oder den Mann gebracht.

Schauturnen

Insgesamt 11 Gruppen der TS Göfis, von Klein bis Groß, präsentierten in Tanz-, Akrobatik- und Turnvorführungen ihr Können beim diesjährigen Schauturnen. Das Programm endete mit dem spektakulären Gastauftritt der Akrobatikgruppe Novus der TS Mäder.
Erstmals konnte wir unser Schauturnen beim neuen Sportheim ausrichten. Bei bester Witterung fanden die zahlreichen Zuseher Schatten unter unseren neuen Sonnensegeln. Hierfür ein großes Dankeschön an unsere Sponsoren für ihre Unterstützung.