Herzliche Gratulation an Silvia Schmid und Christine Schwarz

Die Auszeichnungen im Rahmen der Verleihung „Ehrenamt“ von der Gemeinde Göfis am 30. September konnten Silvia Schmid und Christine Schwarz entgegen nehmen. Beim Festakt in der Sporthalle Kirchdorf wurden die beiden für die jahrelangen Arbeiten bei der Turnerschaft Göfis geehrt.

Silvia Schmid war 41 Jahre als Trainerin bei verschiedenen Sportgymnastik-Gruppen tätig. Durch Besuche von Fortbildungskursen konnte sie im Laufe dieser langen Zeit mit ihren Gruppen erfolgreiche Ergebnisse bei Turnfesten feiern.
Christine Schwarz war einige Jahre als Konditionstrainerin und ist bis heute seit mehr als 20 Jahren Trainerin beim Kinderturnen. Durch ihr Engagement in der Gruppe können bereits die Kleinsten wichtige Erfahrungen im Bereich des Turnsports sammeln.

Die TS Göfis gratuliert recht herzlich wünscht beiden für die Zukunft gute Gesundheit und noch viele tolle Stunden beim Verein!