Vlbg. Mannschaftsmeisterschaften Turn10

Bei den diesjährigen Mannschaftsmeisterschaften im Turn10 am 3. Juni in Wolfurt war die TS Göfis mit 48 Kindern und Jugendlichen sowie 5 Wertungsrichter/innen und 8 Trainer/innen dabei.

Die ersten durften bereits um 7 Uhr in Wolfurt starten, Ende war um ca. 21 Uhr. Ein riesiges DANKE an alle Trainer/innen und Wertungsrichter/innen, die bei strahlendem Sonnenschein den ganzen Tag in der Turnhalle verbracht haben – ohne euch wäre dies nicht möglich. Dieses Danke geht auch an die TS Wolfurt und Renate, die uns geholfen hat, ein kleines Missgeschick, welches uns bei den Meldungen unterlaufen ist, wieder zu korrigieren.

Die Ergebnisse dieses anstrengenden Tages können sich durchaus sehen lassen. 12 Mannschaften waren für die TS Göfis am Start, die Ergebnisse: 4x Gold (AK8 W, AK12 W, AK13 W, AK11 M) 3x Silber (AK7 W, AK11 W, AK15 W) 2x Bronze (AK10 W, AK11 M) 1x 4. Rang (AK11 M) 1x 5. Rang (AK9 W) 1x 8. Rang (AK11 W).

Wir gratulieren allen Turner/innen der TSG zu diesen ausgezeichneten Ergebnissen.