Die Turnerschaft Göfis unterstützt seit Jahren die Solidaritätsinitiative Puravida in Brasilien.
Markus Breuss führt dort den Verein ATABAQUE und schickt regelmäßig Berichte über die aktuelle Lage vor Ort.

Aktuelle Lage in Brasilien (2019)

Liebe Freunde, liebe Göfnerinnen und Göfner! Es fällt mir nicht leicht, die richtigen Worte zu finden, wenn ich daran denke, wie ich euch am besten die aktuelle Lage in Brasilien …

Aktuelle Lage (2017)

Die TS Göfis unterstützt laufend die Projekte des in Göfis aufgewachsenen Markus Breuss, der in Jacobina/Brasilien lebt. Markus dankt für die Spenden der TS Göfis und schreibt:„Ich möchte mich gerne …

Jahresbericht zur Lage in Brasilien (2016)

Liebe Göfnerinnen und Göfner! Rückblickend auf das Jahr 2016 möchte ich sogleich auf das für uns wichtigste Ereignis zu sprechen kommen: die erfolgreiche Wahl unseres Juniors für das Amt als …