Die Gymnaestrada findet alle 4 Jahre in unterschiedlichen Städten/Regionen statt. Die TS Göfis ist seit der Gymnaestrada 2007 in Dornbirn aktiv beteiligt. Sei es als Veranstalter, Teilnehmer oder beides gleichzeitig.

Gymnaestrada 2019 in Dornbirn

Ein Vereinshöhepunkt ist Geschichte Die 16. Weltgymnaestrada mit mehr als 18.000 Teilnehmer/innen aus 68 Nationen fand am 14. Juli 2019 mit der Abschlussveranstaltung ihren krönenden Abschluss! Die TS Göfis war …

Gymnaestrada 2015 in Helsinki

Voll motiviert und mit bester Laune starteten wir in das Abenteuer Gymnaestrada. Mit dem Bus wurden wir in Richtung Flughafen München abgeholt. In Helsinki angekommen waren wir überrascht, wie hell …

Gymnaestrada 2011 in Lausanne

Wir – 47 gutgelaunte und gutbepackte Turner/innen – starteten am Samstag, 9. Juli 2011 unsere Tour zur Gymnaestrada in Lausanne. Es begann mit einer tollen, beeindruckenden Eröffnungsfeier im Olympiastadion mit …