Gymnaestrada Tag 5 – 03.08.2023

Da wir heute keinen Auftritt hatten, machten wir gemeinsam einen Tagesausflug nach Haarlem. Ein Teil unserer Gruppe startete schon am Vormittag und fuhr zuerst noch an den Strand. Die anderen …

Gymnaestrada Tag 4 – 02.08.2023

Heute wurde uns zum zweiten Mal die Möglichkeit geboten, unsere Showeinlage vor Publikum zu präsentieren. Auch dieses Mal war die Halle bis auf die letzten Plätze besetzt und wurde mit …

Gymnaestrada Tag 3 – 01.08.2023

Das Highlight unseres heutigen Tages war eindeutig unser erster Auftritt. Um 15:20 Uhr zeigten wir dem internationalen Publikum unser Showprogramm, welches mit viel Applaus belohnt wurde. Nach einer kurzen Teambesprechung …

Gymnaestrada Tag 2 – 31.07.2023

Heute begannen wir den Tag trotz des schlechten Wetters mit einer Grachtenfahrt. Nach dem anstrengend ersten Tag war es eine angenehme Erholung und ein schönes Erlebnis. Für den Durst war …

Gymneastrada Tag 1 – 30.07.2023

Nach einer langen – aber lustigen – Busfahrt kamen wir gestern gesund und munter in Amsterdam an. Nach dem Beziehen unserer überraschend tollen Zimmer, haben wir uns aufgemacht und ein …

Gymnaestrada Spirit

Anlässlich der Weltgymnaestrada 2023 in Amsterdam wurde am 17. Juni in der Eishalle in Dornbirn eine große Turngala in Erinnerung an Erwin Reis unter dem Motto „Gymnaestrada Spirit“ veranstaltet. Neben …